Nur ein weiterer SL Fashion BLOG

DANKE liebe KELLY!

Doch leider werde ich auf dieser Seite erstmal nichts mehr veröffentlichen. Es gibt eine andere nette Site: http://www.sil-collas.com/blog/
Es haben sich einige Mädels zusammengefunden, und ich mag mich ihnen bis auf weiteres anschliessen (17.11.2009).

Nachtrag am 15.11.2009

Seid einiger Zeit merke ich, dass ich meinen eigenen Ansprüchen (jeden Tag einen tollen Freebie Tipp zu veröffentlichen) nicht gerecht werde. Mir liegt viel daran vorzeigbare, eigene Bilder zu machen und nicht auf die Schnelle einen Eintrag rauszuhauen. Ab 2010 werde ich meine RL Arbeitszeiten aufstocken. Wie und in welcher Form es mit dieser Site weitergeht, ist mir selber noch unklar. Ich gehe der virtuellen Welt aber nicht verloren.

Eintrag vom 12.10.2009

Meine Arbeiten, angefangen von Mai 2009 bis einschließlich September 2009, sind leider zum größten Teil gelöscht worden. Zwei Pages für die ich schreiben durfte, wurden geschlossen. Einige wissen wie viel Zeit und Aufwand verloren gegangen ist. Aus Fehlern lernt man, deshalb nun doch ein Eigener! Aus der Vergangenheit weiß ich, dass ich locker mehr als nur in einem Blog posten kann🙂

Eine Antwort

  1. kellyAlemanha Kondor

    Hallo Josie!!!
    Ich möchte Dir Gratulieren für dein Tolle Arbeiten Hier!! Leider Habe deiner Seite Spät Entdeckt =(
    Ich Finde es TOLL!! Und Ich Hoffe das du Immer Dieser Seite Machts!!
    Jeden Tag bin Ich Hier!!!!
    Dein Arbeiten Es TOLL!!! Gratulieren!!!
    LG!! Kelly

    Gefällt mir

    16/11/2009 um 2:09 pm

Schreibe einen Kommentar

