Freebie Skin und Shape im DeeTaleZ Mix

Ich habe mit dem neuen Home Shopping Katalog von DeeTaleZ lagfrei in unserer Skybox @home eingekauft. Hier, wie ich finde ein wunderbares Ergebnis, und ein weiterer Vorgeschmack auf die Show am 12. September 2009 – dem Mega Event der Sil Collas Model Agentur!

Mini4

Das Bild ist nicht so der Hammer! Es wurde aber mit jedem Bearbeiten nur noch schlimmer. Daher muss es jetzt so auf Euch losgelassen werden😛

Den Freebie Skin Tipp hatte ich Euch ja bereits gepostet. Aber der Shape für 1L$ ist auch erwähnenswert! Er ist modify und ihr könnt nach herzenslust die Regler verschieben. Auf dem Pic ist nichts verändert. Die Beine sind zu dünn, wogegen die Schnute ohne Faceanimtion ziemlich emotional auf mich wirkt!

Das Minikleid ist nicht nur äußerst sexy, es ist auch als Oberteil zu einer schönen Hose zu tragen. Eine Capri mit Cuffs konnte ich in meinem unaufgeräumten Kleiderschrank so schnell nicht finden.

Schicke Primnägel wären aber das absolute *i* Tüpfelchen gewesen. Hat einer von Euche eine gute LM für mich?😉

LG
Josie DeCuir

Stylingcard

AVATAR
Haare –
monday jet – AD Analog Dog
Haarperlen – PD – Monday Hair Gems – Texture Change – Puarangi Designs Jewelry
Skin – Lara Skins-Adella – auf der Sim Abel
Shape –
[chuculet] – rosa shape – BabyDoll’s Summer Sale! – Mannequins – Chuculet – Marketplace

CLOTHES
Dress – skull grunge dress pink – DeeTalZe
Black Pants – Uruloki pants female long black/blue – !!Husky GFX!!

ACCESSORIES

Schmuck – OC01 – Diamond Encrusted Ball – female – DeeTalez
Schuhe – EthnicBijouSandals – IncaRose – AOHARU aus dem 50% Off Sale


Schreibe einen Kommentar

