Adam n Eve Skin im tollem Freebie Outfit

Adam n Eve hat ihre neuen Skins in den Verkauf gebracht. Dadurch ist auch ein kleiner Sale entstanden. Im Keller findet ihr Skins schon für 100L. Ich fand diesen so schön. Wobei es fiel mir echt schwer mich zu entscheiden. Am liebsten würde ich sie alle auf einmal tragen.😉

Dazu trage ich ein Free Outfit, was ihr eigentlich schon kennen solltet!^^ Aber hier nun auch endlich ausgepackt und angezogen. Es gibt eine wirklich schöne Freebie-Ecke mit tollen Outfits, ein Starterpacket für Avatare nicht älter als 30 Tage und vor dem Eingang zwei Lucky Chairs. Aber seht selber – YESSS DESIGNS!

Yesss

mehr Bilder und komplette StylingCard

Yesss3

Yesss2

Es ist einfach eine gute Freebie Adresse😛

LG
Josie DeCuir

AVATAR
Shape: GO shape emergency – custom shapes
Skin: Adam n Eve Skin – Mei Li 2 – Geisha 4 “Gruppentag = 10% discount”
Haare: [rQ]Fuzzy~Onyx~ aus dem Mainstore (50L$ Aktion bei Xstreet vorbei)

KLEIDUNG
(Y) Free Dark Mysterious Silk >> Box << von YESSS DESIGNS

ACCESSORIES
Flügel: [ OB ] – Torn Wings Black von [ Out of the Blue ]
Schuhe: AOHARU LongPythonGladiator_Black(Foot_R)

Schreibe einen Kommentar

