EROS EROTIC HUNT

Es war ein schöner Hunt. Einsammeln und Auspacken dauerte je nur einen Vormittag. Wer es noch bis zum Ende des Monats machen möchte, bekommt von mir alle LM und Hints per NC. Allerdings sollte man sich vor Beginn auf der Seite von SL verifizieren. Das ging ganz schnell, und nun kann ich wieder auf jede Sim teleportieren😉

ErosHunt

Meine zwei Favoriten aus dem Hunt stelle ich mal kurz vor. Ein kleines Sofa „Tryst Chaise v3 Burgundy -Cuddles“ von Tryst und ein Paar Kissen „Vextra „Makeout“ Pillow Pair I“ von Vextra Messing Design Inc. Sie sind copy und mod. Also muss es nicht blau und rosa bleiben. Ich ziehe einfach die Textur von unserer Sitzecke drauf.

HINTS and STARTING POINT

Schreibe einen Kommentar

