Curious Kitty Hunt

Startlokation: Maneki Neko Tea House / OchayaPoster siehe hier

You will find an orange-ish paw print. Simply Click this item. You will be given a folder! Inside the folder your free gift will be given!

2 Antworten

  1. Nekko♥

    Kannst du mir vielleicht verraten was Courius Kitties ist ??

    Gefällt mir

    14/11/2009 um 12:14 pm

  2. Josie DeCuir

    Hallo Nekko, gerne gebe ich dir einige LM für den HUNT. Schreibe mich doch bitte Ingame an😉

    Gefällt mir

    14/11/2009 um 7:15 pm

Schreibe einen Kommentar

