~*RunoRuno*~

RunoRuno

Ich mag diesen Style und hab noch mehr von ~*RunoRuno*~ in meinem Inventar. Nur wann soll ich das alles anziehen. Gestern hat mir mein RL Chef das Angebot gemacht ab 2010 „noch“ mehr für ihn zu arbeiten. Ohje,…. dieser Blog braucht nicht bekannt zu werden, wenn ich dann keine Zeit mehr finde, die schönen Seiten von SL aufzuzeigen! Aber jetzt, bevor ich gleich los muss ….noch soviel: Dieses Outfit ist eine zusammengestellte Kombination. Es besteht aus zwei der vielen Free-Angebote, die ihr finden werdet. Aber genau hinsehen!

Das schöne Bild ist nicht von mir, sondern vom Studio TM.

Schreibe einen Kommentar

