Einladung zur Modenschau

Fashion Show Eternity Design mit Schuhen von Scorpio Shoes sowie Live Acts von Aminius Writer am Samstag, 7. November 2009, 22.00 Uhr MEZ/1:00 PM PST

Show 07112009

Samstag im Club abhängen? Das kannst du später auch noch! Aber erst mal gehts um 22 Uhr auf Res Secundae. Dort gibts was auf die Augen und die Ohren. Bezaubernde Models von Sil Collas Models werden euch Kreationen für Frauen und Schmuck von Eternity Designs vorführen. Vervollständigt werden diese mit Schuhen und Boots aus dem Hause Scorpio Shoes.

Eternity Design steht für Mode aus einem ausgeglichenem Mix aus elegant und sportlich, sowie von modernen Schmuckkreationen seit nunmehr über 2 Jahren.
Schuhe und Boots von Scorpio Shoes bieten für jeden Geschmack etwas, lasst uns eure Neugierde wecken.

Und die Ohren? Auch die sollen nicht zu kurz kommen. Alle die Aminius Writer kennen, werden wissen, wie toll er singen kann. Keine Konserve, kein mp3, alles live! Er wird uns zwischen den Präsentationen mit seinem Können bestens unterhalten.

Na, ist das was für einen Samstagabend in deinem Second Life? Wir denken JA!

Es lädt ein

Eternity Designs
Scorpio Shoes
Aminius Writer
Sil Collas Models

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s