Neue Strümpfe

… oder hat die schon wer getragen ^^

Strümpfe

For the subscribo this month we made a FREE multicolor version that will be available this month🙂 We hope you guys like it! … (attached item will be delivered to you shortly)

Ich selber stehe mit dem Subscribos noch etwas auf dem Kriegsfuß. So ganz habe ich die Dinger noch nicht durchschaut. Hier hab ich dann die 1 gedrückt. Mal sehen wie es beim Nächsten ist😉 Hab da noch zwei auf meiner Liste, die ich iwann abfliegen mag.

Schreibe einen Kommentar

