Winterstock, Merry Christmas!

Winterstock

Ich habe echt gezögert jetzt schon mit „Merry Christmas“ anzufangen. Die Eröffnungsparty der Sim ist ebenfalls schon gelaufen. Doch es liegen ein paar Geschenke aus und Nala war gestern auf der Suche nach Schnee. Josie ruft rüber: „Nala, … hier liegt Schnee!“ ^^ Diese beiden Gründe haben mich überzeugt. Es entscheidet ja jeder selber, was er sich wann angucken möchte. Es gibt sie also die Winter Sim mit Weihnachtsmarkt im SL mit Geschenken (von allem etwas)🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s