Neues von SYSY `s

SYSY

Ich kann gar nicht so schnell Bilder machen, wie die Geschenke wechseln *lacht! Das finde ich aber mal einen netten Zug der Designer! Dieses Kleid gab es also letzte Woche als GroupGift „Autumn Roses“ in braun. Zur Zeit ist es in folgenden Farben:

– Türkis bei EarthStones Jewelry :: Main Stor
– Blau auf Winterstock, Merry Christmas
– Lila bei ICON Lifestyle – Magazine HQ
– Rot bei Sinatra Falls und
– Cherry im SYSY ’s Mainstore & studio’s für je einen Linden Dollar zu bekommen.

Als GroupGift gibt es diese Woche diese schöne Handtasche.

november_groupgift

Noch könnt ihr über mein Profil der Gruppe beitreten. Ich weiss aber nicht wie lange ich hier noch drin bleibe. Die Geschenkeschwemme überfordert mich😛
Am Eingang des Mainstores hängt noch das Free Pose Set aus der „breast cancer“ Aktion aus Oktober.
Eine schöne weisse Kette als Geschenk zur Skin Messe „Vanity Universe“ und Ohrringen könnt ihr ebenfalls einsammeln. Mal sehen ob ich heute morgen auf die Sim komme🙂

LG
Josie

Schreibe einen Kommentar

