Ein ganz besonderes Schmuckstück

Die Designerin Vincenca Rosca hat dieses schöne Schmuckstück „Long Line Necklace 2“ als Neuerscheinung in ihrem Shop Vincenca Rosca Finest Jewellery zum Verkauf für nur 350 L$ gebracht.

Diese lange Kette ist eine fantastische Arbeit. Ich bewundere die Designerin dafür, dass sie ein Stück aus meinem RL so in der Form in mein SL gebracht hat. Es gibt 7 verschiedene Anhänger und jeden Einzelnen kann man sichtbar oder unsichtbar machen. Also bis auf 3 zum Beispiel reduzieren, wie ich es ganz gerne tags im Büro trage. Es klimpert bei mir immer etwas an der Schreibtischkante. ^^ Damit aber noch nicht genug – hier könnt ihr euch einen kleinen Überblick über die Farbvielfältigkeit verschaffen. Es ist ein wunderschönes Accessoire und ein absolutes MUSS dieser Tage.

StylingCard

Shape – GO shape emergency – custom shapes
Skin – LAQ – Trisha [Nougat] Glow skin
Haare – ::DBS:: – Shiela-Ebony

Oberteil – *COCO* – Gruppengift
Hose – DeeTaleZ – white lowrider jeans aus dem Halloween HUNT
Gürtel – *COCO* – Gruppengift

Kette – Vincenca Rosca Finest – Long Line Necklace 2

Schreibe einen Kommentar

