Alle Jahre wieder …

… ein ganzes Wochenende auf dem Bremer Weihnachtsmarkt. Es war bei den Temperaturen zu kalt, um selber zu filmen. Der Handschuh hat zu viele Knöpfe ausgelöst, nur nicht den Richtigen. Ohne sind die Fingerchen bei den zweistellingen Minusgraden sofort eingefroren. Duenensand war zwei Wochen vor mir da. Also seht hier🙂

Bin wieder heile zu Hause gelandet und schaue morgen im SL vorbei. Habe schon die eine und andere Nachricht bekommen und bin gespannt, was ich Interessantes entdecken werde!

LG
Josie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s