niciLINE SL Fashion Selection

Heute stelle ich euch diese Gruppe „niciLINE SL Fashion Selection“ und den dazugehörigen Blog niciLINE SL Fashion Selection vor. Seid November 2009 habe ich diesen Entwurf bereits im Dashboard und heute ist der richtige Zeitpunkt: NiciLINE hat ein super schönes Gruppengift im Store.

    Shot and Model Nici Sewell

Gleichzeitig ist es mein letzter Post. Es ist bestimmt dem einen oder anderen aufgefallen, dass ich die Tage kaum noch was mache. Es gibt Dinge, die man einfach tun muss und dazu gehört es, die Freebie Ecke verwaisen zu lassen.

Bitte keine liebgemeinten Kommentare zu dem Thema! Ich würde mich viel mehr freuen, wenn ihr mit Euren täglichen Klicks diese beiden Blogs niciLINE SL Fashion Selection und Sil Collas Models unterstützt.

Denn, dass ich das Bloggen ganz sein lasse – sehe ich noch nicht!

LG
Josie

Schreibe einen Kommentar

