Josie`s Tip #2 – Fashion for Life 2011

FFL Faith Lilly

FFL Faith Lilly_2

Das zweite Kleid, dass ich Euch von ~*~ Kouse’s Sanctum ~*~ on Stieglitz zeige. Da ich ständig Viewer Probs habe, war ich leider selber noch nicht auf der Sim. Ich hoffe morgen geht`s für mich dann auch so richtig los🙂

Das Kleid heißt Faith und ist als March Group Gift in Rosa im Mainstore zu finden. Bei Interesse suche ich gerne die LM vom Mainstore raus. Die Krone …. ja, ……. die habe ich gleich 3x auf *G* Das Jewelery Set heißt Lilly.

Schreibe einen Kommentar

