Gedanken und The Sisters of Mercy Tribut

# Outfit 1

*N*B* Party&Cocktail MAITREYA
*PerveTTe* Luxury Earrings
+Psycho Barbie+ [Croix Necklace]
:::insanya::: ThongGS – M.Lara
booN Lab.035 hair
LAQ Bento – Motion Capture – Gaia 2.3
Legal Insanity – Aria black boots MAITREYA LARA
Maitreya Lara nipple rings -gold
Maitreya Mesh Body

Gedanken:

Nachdem ich mich entschieden habe, mir selbst nichts mehr aufzuzwingen, alle Anfragen abzulehnen, und wirklich Abstand zu meinem eigenen Blog bekommen habe, treibt es mich heute hierher zurück 🙂

Zum einen, sicher weil ich die Tage oft auf Facebook war, und was ich dort lese und sehe sind lauter kleine Blogs. Für mich ist jede Pinwand, Chronik oder Seite eine Art „Blog/Tagebuch“! Das Publikum ist dort nicht größer. Und doch, kommt es mir so vor. Daher ist es für mich mehr Werbung und weniger reizvoll. Ich mag die Vorstellung auf meinem Blog „alleine“ zu sein 😉

Dann habe ich feststellen müssen so ganz ohne Bilder machen geht es nicht. Im Gegenteil ich verlerne zu viel und interessantes Neues will gezeigt werden.

Auf die täglich gestellte Frage: „Wie geht es dir?“ Gibt es in Zukunft den Link zu dieser Seite. Über die nett gemeinte Frage bin ich nicht böse, nur ich schreib mir einen Wolf und bekomm auf meine Gegenfrage drei Worte zurück.

„Du bist wie ein offenes Buch!“ oder „Du bist sehr unterhaltsam!“ Oft IM gelesen….. Na bitte schön, … hier dann nun wieder öfter mal ein Beitrag zum Lesen für den der mag. 😛

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s